Was qualifiziert uns?

Wir sind zertifiziert...

Qualität wird bei uns groß geschrieben. Um uns dies bestätigen zu lassen, hatten wir 2007 erstmals das Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes erworben. Alle zwei Jahre wird nun überprüft, ob wir unseren Standard gehalten bzw. verbessert haben. Die letzte Zertifizierung erfolgte 2012. Somit war es in diesem Jahr mal wieder so weit. Herr Faber von der DQS nahm sich einen Tag Zeit, um unsere Abläufe auf Herz und Nieren zu prüfen. Unterstützt wurde er dabei von unseren beiden Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB), Dajana Müller und Sarah Seiler. Zu unserer großen Freude war er hellauf begeistert von unserer Organisation. Hier möchten wir unseren Mitarbeitern für die tolle Arbeit danken. Besonderen Dank gilt natürlich unseren beiden QMB´s Dajana Müller und Sarah Seiler, die mit ihrem Engagement maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben.